"Was mache ich, wenn mein Product Key nicht funktioniert?"

Wenn ein Lizenzschlüssel bei der Online-Freischaltung nicht sofort funktioniert, haben Sie weiterhin die Möglichkeit der telefonischen Freischaltung. Im Installationsfenster klicken Sie bitte auf "zurück" und wählen Sie "per Telefon aktivieren".

Wählen Sie oben in einem Auswahlfenster Ihr Land aus und rufen Sie dann eine kostenlose 0800-Nummer an. Folgen Sie nun den Anweisungen, die Ihnen der Telefonaktivierungscomputer gegeben hat.

Sollte dies ebenfalls nicht zur erfolgreichen Aktivierung führen, dann kontaktieren Sie und umgehend. 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 3 fanden dies hilfreich

Kommentare

0 Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Beiträge in diesem Abschnitt

Weitere anzeigen
Öffnungszeiten unserer Hotline:
10 - 17 Uhr von Montags - Freitags