Wenn Sie eine neue Software gekauft haben, dann müssen Sie diese auf Ihrem Computer installieren, um sie nutzen zu können. In der Regel stellt das zwar kein Problem dar, doch kommt es dabei hin und wieder zu Fehlern. Wenn man sich im IT-Bereich nicht besonders gut auskennt, kann es dann schwierig werden, eine Lösung zu finden. Viele Anbieter kümmern sich nach dem Verkauf jedoch nicht mehr um ihre Kunden und lassen sie mit diesen Problemen alleine. Unser Anspruch besteht jedoch darin, dass Sie die Softwareprodukte reibungslos nutzen können. Zu diesem Zweck bieten wir Ihnen einen umfangreichen Support an. Sie können sich beispielsweise unter (eMail) per E-Mail an uns wenden. Unser Team kümmert sich daraufhin um Sie und erklärt Ihnen, wie Sie die Software installieren. Unsere Mitarbeiter stehen außerdem unter (Telefonnummer) für eine telefonische Beratung bereit. Besonders zeitnah erhalten Sie eine Hilfestellung, wenn Sie unseren Livechat nutzen. Unser Support beinhaltet außerdem besondere Vorteile für Geschäftskunden, um bei der Nutzung der neuen Software in Ihrem Betrieb eine besonders hohe Zuverlässigkeit sicherzustellen.
Was passiert, wenn ich beim Installieren Probleme bekomme oder etwas nicht funktioniert?
Anja Meyer
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